Allgemeine Informationen


Anreise:

von 15 - 16 Uhr

Spätanreise ab 16 Uhr (bitte kontaktieren Sie uns bis 15 Uhr am Anreisetag)

Parkplätze kostenfrei am Haus (Anzahl begrenzt, keine Reservierung möglich) 

 

Abreise:

von 8 - 11 Uhr

 

Sonderleistungen:

Hunde (auf Anfrage): € 10,00 pro Nacht

Sauna für 2 Std. (auf Voranmeldung): € 10,00 pro Person

Buchungsbedingungen:
Buchungen sind nicht kostenfrei stornier- oder änderbar. In dem Fall werden 80% (mit Frühstück), 90% (ohne Frühstück oder Sonderraten) sowie bei Nichtanreise 100% der Gesamtkosten berechnet. Im Fall einer Rückerstattung werden generell 10% des Buchungsbetrages, jedoch mindestens € 20,00 als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Jegliche Änderungen und Stornierungen bedürfen der schriftlichen Form. Es gelten unsere AGB.

 

Zahlungsmodalitäten:
Es wird um Vorauszahlung per Banküberweisung gebeten. Vor Ort ist Barzahlung sowie EC-Kartenzahlung möglich.



Die wichtigsten Fragen ... und Antworten!

  • Wann kann man anreisen?
    • Die Zimmer sind ab 15 Uhr garantiert bezugsbereit.
  • Kann man auch vor 15 Uhr anreisen?
    • Ja, bitte kommen Sie einfach an die Rezeption, wir prüfen dann, ob Ihr Zimmer bereits fertig ist und händigen Ihnen auf jeden Fall Ihre Gästekarten aus.
  • Was passiert, wenn man nach 16 Uhr anreist?
    • Da unsere Rezeption nicht mehr besetzt ist, erhalten Sie einen Türcode. Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig.
  • Haben Sie ausreichend Parkplätze?
    • Eine begrenzte Anzahl steht direkt am Haus zur Verfügung ansonsten können Sie auch auf der Straße kostenfrei parken.
  • Können Parkplätze reserviert werden?
    • Nein, dies bieten wir nicht an.
  • Gibt es WLAN im Hotel und was kostet das?
    • Ja, unser WLAN ist für alle Gäste kostenfrei!
  • Sind Haustiere bei Ihnen erlaubt?
    • Jein, da wir auch einen Allergiker Bereich haben, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren.
  • Können die Daten der Buchung nachträglich noch geändert werden?
    • Je nach gebuchter Rate, sind Änderungen des Namens oder aber auch des kompletten Reisezeitraums möglich. Bitte prüfen Sie dazu Ihre Bestätigung.
  • Was mache ich im Krankheitsfall?
    • Stornierungen werden nur schriftlich akzeptiert und auch bestätigt.
  • Ist die Stornierung bei Krankheit oder im Trauerfall kostenfrei?
    • Wir empfehlen eine Reiseversicherung, die solche Kosten abdeckt.
  • Fallen Stornierungskosten an, wenn das Hotel aufgrund von Corona-Maßnahmen geschlossen ist?
    • Nein, sollte unser Haus aufgrund gesetzlicher Bestimmungen keine Gäste beherbergen können, werden natürlich auch keine Kosten berechnet.
  • Müssen Stornokosten gezahlt werden, wenn ich aufgrund von Corona in Quarantäne bin oder aufgrund lokaler Beschränkungen nicht verreisen darf?
    • So lange wir ein bezugsfertiges Zimmer für Sie bereit halten, werden auch bei einer Absage Ihrerseits die Kosten in Rechnung gestellt. Wir empfehlen daher immer eine Reiseversicherung.

Ihre Frage war nicht dabei?

Dann kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Kontaktformular, damit wir unsere Liste erweitern und auch weitere Gäste davon profitieren können.

Bitte nutzen Sie dieses Formular nicht für Zimmeranfragen! Klicken Sie dazu bitte auf "Verfügbarkeiten prüfen" am unteren Bildschirmrand. Danke.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bitte beachten Sie, dass unser Haus nicht barrierefrei ist. Gäste mit körperlichen Einschränkungen sehen sich daher mit zusätzlichen Herausforderungen konfrontiert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor der Zimmerbuchung - wir beraten Sie gerne über die Gegebenheiten vor Ort.


Unsere  Frühstücke

Unsere Frühstücksvariationen

Unsere Partnerhotels

Unsere Partnerhotels in St. Peter-Ording

Unsere Zimmer

Unsere Zimmer

DAS FRÜHSTÜCKSHOTEL BÜSUM

 Blauort 16-18

25761 Büsum

Telefon: +49 4834-6010 (9-16 Uhr)
E-Mail: info@fruehstueckshotel-buesum.de